Warnung – Inoffizielle Partner

banner

WARNUNG AN UNSERE AUSSTELLER

  • CloserStill Media steht in keiner Verbindung zu Fairguide.com, Expo Guide, Construct Data Verlag AG, International Fairs Directory und Event Fair und distanziert sich ausdrücklich von diesen Unternehmen.
     
  • Seien Sie bitte sehr vorsichtig, wenn Sie Zahlungen an TechWeek Frankfurt (Data Centre World Frankfurt, Big Data World Frankfurt und Cloud Expo Europe Frankfurt) leisten, da uns Fälle bekannt sind, in denen betrügerische Rechnungen von Personen ausgestellt wurden, die in keinerlei Verbindung zu CloserStill Media stehen. Alle Rechnungen von CloserStill Media werden ausschließlich von einer E-Mail Adresse, die mit @closerstillmedia.com endet gesendet und die Zahlung sollte nur an CloserStill Media erfolgen. Sollten Sie eine E-Mail, einen Brief oder einen Anruf erhalten, der nicht von CloserStill Media stammt, oder wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an das TechWeek Team unter bdwfmarketing@closerstillmedia.com.

WARNING TO OUR EXHIBITORS

  • CloserStill Media is not connected in any way to Fairguide.com, Expo Guide, Construct Data Verlag AG, International Fairs Directory and Event Fair and distances itself completely from these companies.
     
  • Please be very careful when making payments for TechWeek Frankfurt (Data Centre World Frankfurt, Big Data World Frankfurt and Cloud Expo Europe Frankfurt) as we are aware of incidents where fraudulent invoices have been issued by persons unconnected with CloserStill Media. CloserStill Media  invoices will only be sent  from email addresses ending with @closerstillmedia.com and payment should only be made to CloserStill Media. If you receive an email, post or phone contact that is not from CloserStill Media or you are in any doubt, please contact the TechWeek Frankfurt Team at bdwfmarketing@closerstillmedia.com.


 

Sponsoren

Theatre Sponsor

  • Denodo

 

Theatre & Innovation Sponsor

  • Hitachi

 

Platinum Sponsor

  • Tableau
  • Cubeware
  • Ab Initio
  • Alteryx
  • Board
  • Jedox

 

Gold Sponsor

  • Datarobot
  • Mongo DB
  • Attunity
  • Redis Labs
  • ORACLE
  • QLIK
  • Solita
  • Wherescape

 

Silver Sponsor

  • Amexus | Yellowfin
  • ADASTRA
  • Cyoss
  • Dataiku
  • Dataspot
  • Infomotion
  • Longview
  • MariaDB
  • MID Gmbh
  • Opitz Consulting
  • Prognostica
  • Tradui Technologies
  • MicroStrategy + Thinking Networks
  • xax
  • Conweaver
  • Snowflake
  • Digital Ratio
  • Sqooba
  • Exasol
  • Infor
  • Alexander Thamm
  • Splice Machine
  • Bimanu
  • 2150 GmbH

 

Partner

Headline & Event Partner

  • BARC GmbH

 

Headline & Media Partner

  • BI Scout

 

Headline & Media Partner

  • Com!

 

Media & Content Partner

  • Produktionsleiter.today

 

Media & Content Partner

  • IT-Management.today

 

Content Partner

  • eco

 

Event Partner

  • Technologieland Hessen
  • IHK Hessen innovativ

 

Media Partner

  • Big Data Insider (Vogel)

 

MEDIA PARTNER

  • Digital Source

 

Reisepartner

  • Lufthansa
  • DB

 

Partner

  • BVMW

 

Partner

  • Ecommerce Nation

 

Partner

  • EBF

 

Testimonials

  • „Ich komme schon viele Jahre zur Ihren Messen und auch dieses Jahr wurde wieder eine große Auswahl an Vorträgen angeboten, deren Vielschichtigkeit ich sehr wertvoll finde. Man nimmt hier so viele Gedankenanstöße und Impulse mit.“
    Ergo Direkt - Speaker Generation Systems
  • „Insgesamt fand ich die Big Data World sehr informativ und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Mein Ziel ist es, den Markt etwas zu evaluieren und mir die Anbieter anzusehen. Auch die Vorträge fand ich sehr interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln.“
    MDM Deutsche Münze - Head of BI
  • „Für uns ist der große Vorteil an der Big Data World, dass wir einen hohen Wert an Awareness gewinnen, da die Veranstaltung kostenlos ist und eine ganz breite Masse anzieht. In drei Worten beschrieben ist die Big Data World in jedem Fall groß, sehr interessant und informativ.“
    Hortonworks
  • „Auf der Big Data World können wir gezielt und branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist es natürlich einfacher, den Kontakt zum Kunden zu suchen. Für mich ist die Big Data World cool, laut und speziell.“
    Cubeware
  • „Auf der Big Data World stellen wir zum ersten Mal aus und sie ist deutlich größer als die Messen, auf denen wir normalerweise sind. Es ist gut zu sehen, dass das Interesse an Big Data wächst, sowohl beim Kunden als auch in der Forschung. Ich würde die Big Data World als groß, lebhaft und interessant beschreiben.“
    Ab Initio
  • „Ich finde es sehr überraschend, dass die Big Data World so breit aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence und Devops-Hintergrund und habe hier viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt.“
    Project Manager - Siemens