Big Data World - 15-16 March 2017 ExCel, London

Join In

7.- 8. NOVEMBER 2018, MESSE FRANKFURT

ZEITGLEICH MIT

  • Cloud Expo Europe
  • Cloud Security Expo
  • Data Centre World

NEUES PHÄNOMEN IM UNIVERSUM DER DATEN

Auf diesen Big Data Event hat die Branche gewartet!

REFERENZEN UNSERER AUSSTELLER VON BIG DATA WORLD

“Wir nehmen an der Big Data World Frankfurt teil weil wir als Leader im Bereich Enterprise Cloud Data Management 
auf den wichtigsten Branchenveranstaltungen präsent sein müssen“.

Informatica GmbH

"LeanXcale is proud to join the most innovative leaders in Big Data at Big Data World Frankfurt showcasing its next generation technology"

LeanXcale 

"Wir freuen uns schon sehr darauf  als Austeller Teil der Big Data World Frankfurt zu sein, eine der führenden Veranstaltungen im Big Data & Tech Bereich."

Dr. Alwin Haensel, Founder and Managing Director Haensel AMS GmbH

Das sagen Aussteller und Partner über unsere Technologie-Events...

„Wir sind zum ersten Mal hier und das Event ist größer, als ich dachte. Wie die drei Schwerpunkte in einer gemeinsamen Ausstellungshalle umgesetzt sind, gefällt mir sehr gut. Die Firmen, die hier ausstellen, sind für uns wichtig. Alles in allem wurden meine Erwartungen übertroffen.“

Toni Mattila, Senior Advisor, Investment Consulting, Invest in Finnland

„Wir sind zum ersten Mal hier und sind zunächst ohne große Erwartungen gekommen. Der Themenschwerpunkt ist sehr interessant: Hier dreht sich alles um das Thema Cloud, das passt zu unserem Geschäft. Die Gespräche sind sehr fachgebunden.“

Serdar Güler, Sales Director, Claranet

„Wir waren zum zweiten Mal dabei und haben vor, nächstes Jahr wiederzukommen. Zum Thema Cloud ist das die wichtigste Veranstaltung in Deutschland, sowohl von der Größe, als auch von der Qualität der Zielgruppe.“

Tatjana Rudolph, Marketing Manager, Profitbricks

„Wir sind zum zweiten Mal auf der Cloud Expo Europe und nehmen auch in diesem Jahr einen positiven Eindruck von der Veranstaltung mit nach Hause. Insbesondere das Fachprogramm, welches die Rolle des Cloud-Computings als Innovations- und Wachstumsmotor in den Fokus rückt, hat uns überzeugt."

Martin Runde, Category Marketing Leader Cloud Computing DACH, IBM Deutschland GmbH, Dortmund

„Wir treffen hier viele Leute, die wir kennen. Damit können wir bestehende Kontakte vertiefen und auch neue Kontakte knüpfen, was ja aus der Distanz heraus nicht so gut funktionieren würde. Als junges Unternehmen sind wir noch nicht sehr bekannt, aber wir hatten hier schon ein paar wirklich gute Gespräche. Das hat Spaß gemacht.“

Sascha Coldewey, COO & Founder, Datapath.io

„Wir haben sehr interessante Gespräche geführt und dies ist ein eindeutiger Branchentreff. Die beiden Vorträge die wir gehalten haben, waren sehr gut besucht und ergaben sehr interessante Kontakte im Anschluss. Als positiv anzumerken ist, dass dies eine anbieterunabhängige Veranstaltung ist und generell würde ich die Messe als sehr erfolgreich bewerten.“

Wolfgang Baudendistel, ITM

"Diese Veranstaltung ist ein voller Erfolg für uns: sehr gutes Fachpublikum und hochwertige Gespräche. Die Leads, die wir bis dato mitgenommen haben sind von hoher Qualität. Unsere Teilnahme im letzten Jahr hatte z.B. zur Realisierung von zwei Projekten geführt. Außerdem ist die Trennung von Cloud und Data Center sehr gut, der Zusatzbereich „Security“ ist sinnvoll und als sehr positiv anzusehen. Mein Impuls wäre, noch eine Businesskomponente mit einzubringen, was und warum man mit der Cloud arbeitet und was diese ermöglichen kann."

Robin Prosch, Director, Smart Digital Services, acentrix GmbH

"Diese Veranstaltungen sind für uns die ideale Plattform in diesem Jahr, da wir gerade erst ein neues Produkt gelauncht haben und damit gute Möglichkeiten zur Brand Awareness wahrnehmen können  und sehr interessante Gespräche bereits führen konnten. Die  Mischung des Publikums und der Standort der Messe ist für uns genau richtig, da Frankfurt unser Kernmarkt ist und hier unser größtes Rechenzentrum sitzt."

Thomas Hochhaus, Account Manager, Itenos GmbH

„Ich bin positiv überrascht – die Anzahl der Teilnehmer war auf alle Fälle höher als im letzten Jahr, der Zusatz mit der Security Veranstaltung trägt da sicher seinen Teil dazu bei. Unsere Sales Leute sind absolut zufrieden, haben mehrere gute Leads an der Hand und haben sehr positive Eindrücke von der Qualität der diesjährigen Besucher. Unsere Teilnahme an der Cloud Expo Europe hat sich gelohnt und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.“

Carlos Mendez, Head of Marketing CEE, NTT Europe Ltd

2017 Broschüre

BDWF Ticket

SEIEN SIE TEIL DER WICHTIGSTEN VERANSTALTUNG IM BEREICH VON BIG DATA

EIN BIG DATA EVENT FÜR EINE DATENORIENTIERTE WELT

REGISTRIEREN SIE SICH HIER

Unsere Sponsoren

 

An einem Standort mit:

 

unsere Partner