Speakers

Subpage Hero

     

Loading
Stefan Wellmann

Stefan Wellmann

Data Engineer, ITGAIN Consulting GmbH
Stefan ist Data Engineer und berät Kunden im Bereich Cloud Data Platforms. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Data Analytics, wo er seine Expertise gezielt einsetzt, um ganzheitliche Lösungen zu entwickeln. Er ist überzeugt, dass der Wert von Daten für Unternehmen noch nicht ausgeschöpft ist und setzt alles daran, maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden zu entwickeln. Seine ausgeprägte Geschäftsorientierung trägt dazu bei, dass Unternehmen datengetriebene Entscheidungen treffen können, um ihre Ziele zu erreichen.
Sessions

Sponsors

Theatre Sponsors


 

Platinum


 

Gold


 

Silver


 

Partners

Partner


 

Partner


 

Partner


 

Partner


 

Partner


 

Partner