Speakers

banner

Loading
Kristina Krebs

Kristina Krebs

Co-Founder, prognostica GmbH
Dr. Kristina Krebs ist Business Development Director der prognostica, einem jungen Beratungsunternehmen aus Würzburg, das auf die Bereiche Predictive Analytics und Data Science spezialisiert ist. Bei der Entwicklung von maßgeschneiderten datenbasierten Prognoselösungen unterstützt prognostica auf dem Weg von ersten Analysen über Prototyp-Evaluierungen bis hin zur operativen Umsetzung. Als Mitgründerin der prognostica ist Kristina Krebs seit 2014 im Unternehmen tätig und hat zunächst als Chief Data Scientist und Operations Manager unterschiedliche Data-Science-Projekte geleitet. Seit 2018 ist sie für den Bereich Business Development verantwortlich. Sie hat an der Universität Würzburg in Mathematik mit Schwerpunkt Industrielle Statistik promoviert.
Sessions


 

Sponsoren

Theatre Sponsor


 

Platinum Sponsor


 

Gold Sponsor


 

Silver Sponsor


 

Partner

HEADLINE PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

EVENT PARTNER

MEDIA PARTNER

 

MEDIA PARTNER


 

MEDIA PARTNER



 

Testimonials

  • „Ich komme schon viele Jahre zur Ihren Messen und auch dieses Jahr wurde wieder eine große Auswahl an Vorträgen angeboten, deren Vielschichtigkeit ich sehr wertvoll finde. Man nimmt hier so viele Gedankenanstöße und Impulse mit.“
    Ergo Direkt - Speaker Generation Systems
  • „Insgesamt fand ich die Big Data World sehr informativ und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Mein Ziel ist es, den Markt etwas zu evaluieren und mir die Anbieter anzusehen. Auch die Vorträge fand ich sehr interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln.“
    MDM Deutsche Münze - Head of BI
  • „Für uns ist der große Vorteil an der Big Data World, dass wir einen hohen Wert an Awareness gewinnen, da die Veranstaltung kostenlos ist und eine ganz breite Masse anzieht. In drei Worten beschrieben ist die Big Data World in jedem Fall groß, sehr interessant und informativ.“
    Hortonworks
  • „Auf der Big Data World können wir gezielt und branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist es natürlich einfacher, den Kontakt zum Kunden zu suchen. Für mich ist die Big Data World cool, laut und speziell.“
    Cubeware
  • „Auf der Big Data World stellen wir zum ersten Mal aus und sie ist deutlich größer als die Messen, auf denen wir normalerweise sind. Es ist gut zu sehen, dass das Interesse an Big Data wächst, sowohl beim Kunden als auch in der Forschung. Ich würde die Big Data World als groß, lebhaft und interessant beschreiben.“
    Ab Initio
  • „Ich finde es sehr überraschend, dass die Big Data World so breit aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence und Devops-Hintergrund und habe hier viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt.“
    Project Manager - Siemens