Konferenzprogramm 2022

banner

Loading

ML-Verfahren zur teilautomatisierten Kategorisierung von Stammdaten

12 Mai 2022
Data Strategy Theatre

Wie erfolgreich ein Unternehmen seine Produkte sowie Dienstleistungen am Markt positioniert und wie reibungslos Kontakte zu Kunden, Dienstleistern und Lieferanten funktionieren, hängt u.a. maßgeblich von der Datenqualität der Stammdaten ab. Die Kategorisierung der Stammdaten und deren Relevanz kann sich im Laufe der Zeit verändern. Zu besonders großen Anpassungen kommt es, wenn sich Unternehmensstrukturen ändern, v.a. durch Zukäufe anderer Unternehmen oder bei Neuausrichtung von Dienstleistungen und Angeboten. Dann müssen die Stammdaten konsolidiert und neu kategorisiert werden.

Speakers
Matthias Faerber, Geschäftsführer - PRODATO Retail Solutions GmbH
Dirk Schober, Lead Solutions Engineer - TIBCO Software GmbH
Michael Daum, Geschäftsführer - PRODATO Integration Technology GmbH

Sponsors


 

Partners

Headline & Event Partner

  • BARC GmbH

 

Headline & Platinum Partner

  • eco

 

Content Partner

  • Horizon Cloud

 

Reisepartner

  • Lufthansa
  • DB

 

Medien Partner

  • IT-Verlag

 

Medien Partner

  • Enterprise Ireland

 

Medien Partner

  • Linux Magazine

 

Medien Partner

  • Kes

 

Medien Partner

  • TechTarget

 

Medien Partner

  • ADMIN Network & Security

 

Cooperation Partner

  • Cooperation Partner

 

Partners

  • Women In Tech

 

Cooperation Partner

  • AI-Frankfurt

 

Media Partner

  • IoT-GN-logo

 

Media Partner


  • IoTNow_Logo


 

Cooperation Partner


  • Packt


 

Media Partner


  • cropped-g912