Konferenzprogramm 2022

Subpage Hero

     

Loading

Was Sie schon immer über Ihren Kunden wissen wollten und wie Sie es herausfinden - Kundensegmentierung als Data-Science-Projekt

12 May 2022
Customer Data & CX Theatre
Customer Data & CX
Was Sie schon immer über Ihren Kunden wissen wollten und wie Sie es herausfinden - Kundensegmentierung als Data-Science-Projekt
Wie gut kenne ich eigentlich die Bedürfnisse meiner Kunden? Habe ich genug Informationen über sie und kann ich daraus Wissen gewinnen und dieses nutzbringend im Unternehmen einsetzen? Diese Fragen sollte man sich regelmäßig stellen, denn sie sind ein entscheidender Erfolgsfaktor. Wenn nicht genügend kundenspezifische Informationen in der eigenen Datenlandschaft vorhanden sind, kann aus Vertriebs- und Marketingsicht nur eine allgemeine Kundenansprache erfolgen. Doch um den Umsatz zu steigern, müssen wir wissen, was der Kunde wirklich braucht – und dafür benötigen wir mehr Informationen über ihn. Wie wir diese und weitere Fragestellungen bei einem unserer Kunden aus dem Bereich Lebensmittelgroßhandel beantwortet haben, möchten wir in diesem Data-Science-Projektbericht mit Ihnen teilen.

Sponsors

Theatre Sponsors


 

Track Sponsor


 

Platinum Sponsors


 

Gold Sponsors


 

Silver Sponsors


 

Microsoft Azure and Power BI Arena Sponsors


 

IBM Planning Analytics Arena Sponsors


 

SAP Arena Sponsors


 

Innovation Zone Sponsors


 

Partners

Headline & Event Partner


 

Headline & Platinum Partner


 

Ecosystem Partner


 

Travel Partner


 

Partner


 

Partner