Business insight: Warum eine CDP, was ist eine CDP und wie wählt man eine CDP aus?

Eine Vielzahl von Datenquellen und neue Datenschutzbestimmungen haben die Dynamik der Kundendaten verändert. Die Erwartungen der Kunden sind jedoch so hoch wie nie zuvor: Sie erwarten 1:1 personalisierte Erlebnisse im richtigen Moment. Anstatt Daten ohne Zustimmung zu sammeln, müssen sich Marken das Vertrauen verdienen, um Zugang zu den persönlichen Daten der Kunden zu erhalten. Diese Erlebnisse liegen jedoch oft außerhalb der Kontrolle des Vermarkters. Stattdessen werden sie von anderen Abteilungen bereitgestellt, darunter Produktentwicklung, Vertrieb, Support und Service.
Finden Sie heraus, wie die gemeinsame Nutzung von Daten in Ihrem Unternehmen die Kundenerfahrungen und Ihr Geschäftsergebnis verbessern kann.
- Was ist ein CDP und wie verbindet es Ihr Unternehmen mit einem kundenorientierten Ansatz?
- Nächste Schritte zur Vorbereitung auf die datenschutzorientierte Zukunft
- Die Wahl der richtigen CDP für Ihr Unternehmen