Konferenzprogramm

banner

Loading

Data-Driven Best Practices for Marketing Efficiency

09 Dec 2021
BI & Analytics Theatre

One of the million-dollar questions all marketing leaders are faced with today is: How do I maximize the return on each dollar I spend? Trifacta marketing analytics experts are here to tell you it all starts with data. In this session, you’ll hear from analytics veterans, who will present use cases from leading brands and how they have turned high volumes of unfamiliar data with varying levels of quality, and formats, into an automated data pipeline to maximize their ROI.

  • How to design a self-service data engineering cloud solution
  • Best practices for turning high volumes of unfamiliar data with varying levels of quality, and formats, into automated data pipelines
  • Use cases from leading brands with real examples of how pipeline automation has positively impacted their marketing and sales organization
Speakers
Ade Fasakin, Sales Engineer - Trifacta
Bertrand Cariou, Sr Director Product Marketing - Trifacta

Sponsoren

Theatre Sponsors

  • Board
  • Denodo
  • Pyramid Analytics
  • MT AG
  • SnapLogic

 

Track Sponsors

  • treasure data
  • Wolters Kluwer

 

Platinum Sponsors

  • Jedox
  • Tableau
  • DOMO
  • Fivetran

 

Gold Sponsors

  • WhereScape
  • Infomotion
  • Adastra
  • Five1
  • Altair
  • Unit4
  • StreamSets
  • Prodato | TIBCO
  • Starburst
  • Dataiku
  • Dremio
  • Alation

 

Silver Sponsors

  • INFORM DataLabs
  • WANdisco
  • dataspot
  • E. Breuniger GmbH & Co
  • Billigence Europe
  • Maria DB Corporation
  • Disy Informationssysteme
  • Vertica
  • Dun & Bradstreet
  • Bissantz
  • Qlik
  • Opitz
  • Dataiku
  • Omninet
  • TigerGraph
  • 2150
  • Exasol
  • Areto
  • Accenture
  • SingleStore
  • Exasol
  • MongoDB
  • Trifacta
  • Carto
  • Axzoom

 

Start-ups

  • Thinkport
  • Xeotek
  • Westphalia DataLab
  • Virtivity

 

Microsoft Azure & Power BI

  • taod consulting
  • prodware
  • drjve
  • celver
  • Mobilab
  • Sievers Group
  • Microsoft
  • graphomate
  • Braincourt
  • BSGroup
  • Arvato
  • Oraylis

Partner

Headline & Event Partner

  • BARC GmbH

 

Headline & Platinum Partner

  • eco

 

Content Partner

  • Horizon Cloud

 

Reisepartner

  • Lufthansa
  • DB

 

Medien Partner

  • IT-Verlag

 

Medien Partner

  • Enterprise Ireland

 

Medien Partner

  • Linux Magazine

 

Medien Partner

  • Kes

 

Medien Partner

  • TechTarget

 

Medien Partner

  • ADMIN Network & Security

 

Cooperation Partner

  • Cooperation Partner

 

Partner

  • Silicon.de

 

Testimonials

  • „Ich komme schon viele Jahre zur Ihren Messen und auch dieses Jahr wurde wieder eine große Auswahl an Vorträgen angeboten, deren Vielschichtigkeit ich sehr wertvoll finde. Man nimmt hier so viele Gedankenanstöße und Impulse mit.“
    Ergo Direkt - Speaker Generation Systems
  • „Insgesamt fand ich die Big Data World sehr informativ und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Mein Ziel ist es, den Markt etwas zu evaluieren und mir die Anbieter anzusehen. Auch die Vorträge fand ich sehr interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln.“
    MDM Deutsche Münze - Head of BI
  • „Für uns ist der große Vorteil an der Big Data World, dass wir einen hohen Wert an Awareness gewinnen, da die Veranstaltung kostenlos ist und eine ganz breite Masse anzieht. In drei Worten beschrieben ist die Big Data World in jedem Fall groß, sehr interessant und informativ.“
    Hortonworks
  • „Auf der Big Data World können wir gezielt und branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist es natürlich einfacher, den Kontakt zum Kunden zu suchen. Für mich ist die Big Data World cool, laut und speziell.“
    Cubeware
  • „Auf der Big Data World stellen wir zum ersten Mal aus und sie ist deutlich größer als die Messen, auf denen wir normalerweise sind. Es ist gut zu sehen, dass das Interesse an Big Data wächst, sowohl beim Kunden als auch in der Forschung. Ich würde die Big Data World als groß, lebhaft und interessant beschreiben.“
    Ab Initio
  • „Ich finde es sehr überraschend, dass die Big Data World so breit aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence und Devops-Hintergrund und habe hier viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt.“
    Project Manager - Siemens