Exhibitor Press Releases

Subpage Hero

12 Apr 2024

synvert saracus consulting als Sponsor mit einem Vortrag auf der Big Data & AI World in Frankfurt

synvert saracus Stand: H140

Münster, 12.04.2024  - synvert saracus consulting, ein führendes IT-Consulting Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass es in diesem Jahr als Sponsor mit einem eigenen Stand und einem Vortrag auf der Big Data & AI World vertreten sein wird. Die Veranstaltung, die sich als bedeutendes Branchenevent etabliert hat, findet vom 22.05.2024 bis zum 23.05.2024 in der Messe Frankfurt statt.

Besucher haben die Gelegenheit, synvert saracus consulting am Stand zu besuchen, um mehr über innovative IT-Lösungen und Beratungsdienstleistungen zu erfahren. Besonders freut sich das Unternehmen, einen gemeinsamen Vortrag von Alina Ridder, Software Developer bei der ALH Group, und unserem Senior IT-Consultant Daniel Krieg präsentieren zu dürfen.

Der Votragt mit dem Titel “Beschleunigte Innovation: Unser Weg zur GenAI-Integration” skizziert, wie die ALH durch einen strategischen Ansatz das Potenzial generativer KI (GenAI) erschließt. Von der initialen Motivation über die Umsetzung eines spezifischen Use Cases bis zur Entwicklung allgemeiner Templates – diese Präsentation teilt essenzielle Erkenntnisse und Zukunftspläne für die breitere Anwendung von GenAI. Abschluss und Q&A bieten Gelegenheit für vertiefende Diskussionen.

Über synvert saracus consulting:

synvert saracus consulting steht für wegweisende und nachhaltige Data & Analytics Lösungen. Mit ihrer 30-jährigen Erfahrung weisen sie ihren Kunden den Weg durch den Technologie-Dschungel, vorbei an organisatorischen Hindernissen, Management- und Nutzer-Erwartungen, gesetzlichen Vorgaben, Datenqualitäts-Problemen und Budget-Grenzen und führen sie zielsicher zu den Datenprodukten Ihrer Wahl.

Ihre Expertise in der DNA von Data & Analytics-Projekten macht sie zu einem unvergleichlichen Unternehmen. Seit 1991 hat synvert saracus consulting Hunderte von Projekten erfolgreich umgesetzt und verfügt über ein tiefgreifendes Verständnis für die Anforderungen und Potenziale in diesem Bereich. Mit ihren innovativen Accelerators und bewährten Vorgehensmodellen setzen sie Ihre Projektvorhaben ohne Vorlaufzeiten direkt in die Realität um.

Ein engagiertes Team von über 500 Consultants in den Bereichen Data & Analytics, Cloud, Data Science und AI bildet das Herzstück der Organisation. synvert saracus consulting beherrscht die gesamte Wertschöpfungskette, um für ihre Kunden maßgeschneiderte und nachhaltige Datenplattformen zu entwickeln und zu betreiben.

Für weitere Informationen über synvert saracus consulting besuchen Sie bitte die offizielle Website des Unternehmens unter www.saracus.com. Das Team von synvert saracus consulting steht Ihnen während der Big Data World persönlich am Stand zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.

Kontakt:

Daniela Moß