HIGHLIGHTS
"Die richtigen Themen, zur richtigen Zeit, im richtigen Umfeld:
Die Big Data World lädt zum Lernen und produktiven Austausch
ein, ohne großen Glamour, ganz im Sinne der Sache. Ich konnte
wertvollen Input für die langfristige Datenstrategie meiner
Firma mitnehmen."
Head of Data Marketing, Sony Music Entertainment Germany GmbH
"Wir haben im letzten Jahr schon ausgestellt und auch
dieses Jahr besteht wieder eine hohe Qualität an
Besuchern. Die Big Data World ist neu, sie ist anders und sie hat Potenzial."
Marketing Director, Board
"Ich finde es sehr überraschend, dass die Messe so breit
aufgestellt ist. Ich habe einen Business Intelligence
und Devops Hintergrund und habe hier viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt."
Project Manager, Siemens
"Für uns ist der große Vorteil der Big Data World, dass
wir einen hohen Wert an Awareness gewinnen. Die Veranstaltung zieht eine breite Masse an. In drei Worten beschrieben ist die Big Data
World in jedem Fall groß, sehr interessant und inforamtiv."
Senior Marketing Manager Dach, Hortonworks
Die Bandbreite der Austeller ist sehr gut und findet man alles vor, was man sich so wünscht, wenn man im Technologiebereich tätig ist. Wir haben tatsächlich Technologien gefunden, die in unserem Unternehmen direkt implementierbar und anwendbar sind. Ich bin völlig ohne Erwartungen zur Messe gekommen und wurde überaus positiv überrascht. Ich habe so einige Bekannte getroffen, was natürlich eine tolle Netzwerkmöglichkeit geboten hat.
CTO, Speedbone Internet & Connectivity GmbH
"Wir stellen hier zum ersten Mal aus und finden das Event super interessant. Wir haben einen gut besuchten Vortrag gehalten und hatten Anschluss sehr interessante, zielführende Gespräche. Die Big Data
ist innovativ und bietet viele Möglichkeiten für Networking."
Marketing Manager, Oracle
"Insgesamt fand ich die Big Data World sehr informativ
und ich werde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen.
Mein Ziel ist, es den Markt etwas zu evaluieren und mir die
Anbieter anzusehen. Aber auch die Vorträge fand ich sehr
interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um
Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln."
Head of BI, MDM Deutsche Münze
"Wir haben an dieser Veranstaltung teilgenommen, um
unsere Präsenz auf dem deutschen Markt auszubauen und
neue Kunden zu erreichen. Ich kann es wirklich empfehlen, es
war großartig in Bezug auf die Anzahl der Delegierten, die
Berufsbezeichnungen und die Art der Unternehmen."
Marketing Manager Attunity
Ich war letztes Jahr schon hier und es war wieder einmal interessant. Vorallem die Vortraege, um dort immer ein paar Neuheiten und generell Informationen aufzunehmen, neue Ideen zu sammeln und neue Produkte von verschiedenen Anbietern kennen zu lernen.
IT - Leiter, Deutsche Herzstiftung
"Auf der Big Data World können wir gezielt und
branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist
es natürlich einfacher in Kontakt mit dem Kunden zu treten.
Für mich ist die Big Data World cool, lebhaft und speziell."
Marketing Manager, Cubeware