Big Data World Frankfurt Programm

banner


 

Loading

HyperIntelligence: Datengetriebene Analytics für alle Anwender – Informationen ganz ohne Mausklick

14 Nov 2019
BI & Analytics Theatre

Datengetrieben agieren, wettbewerbsfähig bleiben: HyperIntelligence birgt das Potential, die Art und Weise, wie Organisationen mit Daten umgehen, vollständig zu ändern und Informationen direkt in die Web-basierten Workflows der Anwender einzubringen. HyperIntelligence, eine ganz neue Kategorie von Analytics, liefert direkte Erkenntnisse – und zwar ganz ohne Mausklick (Zero-Click Intelligence).

Mit der HyperCard™-Anwendung, die in der neuen Plattform MicroStategy 2019 verfügbar ist, können Benutzer in Google Chrome den Cursor über hervorgehobene Wörter in Webseiten und anderen Browser-basierten Anwendungen bewegen und sehen direkt relevante und kontextbezogene Informationen. HyperCards machen somit die Bereitstellung von Zero-Click Intelligence für alle Benutzer im gesamten Unternehmen ganz einfach.Sie bieten eine große Chance, die durchgängige Einführung von Analytics voranzutreiben und eine datengetriebene Kultur zu fördern.

HyperIntelligence bietet außerdem die Möglichkeit, Zero-Click-Informationen in Form von Sprachassistenten, Bilderkennungs-Software und GPS-Anwendungen liefern.

Speakers
Marian D. Plum, Technical Team Lead - MicroStrategy Deutschland GmbH


 

Sponsoren

Theatre Sponsor


 

Theatre & Innovation Sponsor


 

Platinum Sponsor


 

Gold Sponsor


 

Silver Sponsor


 

Partner

Headline & Event Partner


 

Headline & Media Partner


 

Headline & Media Partner


 

Media & Content Partner


 

Media & Content Partner


 

Content Partner


 

Event Partner


 

Media Partner


 

MEDIA PARTNER


 

Reisepartner


 

Partner


 

Partner


 

Partner


 

Testimonials

  • „Ich komme schon viele Jahre zur Ihren Messen und auch dieses Jahr wurde wieder eine große Auswahl an Vorträgen angeboten, deren Vielschichtigkeit ich sehr wertvoll finde. Man nimmt hier so viele Gedankenanstöße und Impulse mit.“
    Ergo Direkt - Speaker Generation Systems
  • „Insgesamt fand ich die Big Data World sehr informativ und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Mein Ziel ist es, den Markt etwas zu evaluieren und mir die Anbieter anzusehen. Auch die Vorträge fand ich sehr interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln.“
    MDM Deutsche Münze - Head of BI
  • „Für uns ist der große Vorteil an der Big Data World, dass wir einen hohen Wert an Awareness gewinnen, da die Veranstaltung kostenlos ist und eine ganz breite Masse anzieht. In drei Worten beschrieben ist die Big Data World in jedem Fall groß, sehr interessant und informativ.“
    Hortonworks
  • „Auf der Big Data World können wir gezielt und branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist es natürlich einfacher, den Kontakt zum Kunden zu suchen. Für mich ist die Big Data World cool, laut und speziell.“
    Cubeware
  • „Auf der Big Data World stellen wir zum ersten Mal aus und sie ist deutlich größer als die Messen, auf denen wir normalerweise sind. Es ist gut zu sehen, dass das Interesse an Big Data wächst, sowohl beim Kunden als auch in der Forschung. Ich würde die Big Data World als groß, lebhaft und interessant beschreiben.“
    Ab Initio
  • „Ich finde es sehr überraschend, dass die Big Data World so breit aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence und Devops-Hintergrund und habe hier viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt.“
    Project Manager - Siemens