Big Data World Frankfurt Programm

banner


 

Loading

AI: Warum Jahre warten, wenn Sie mit DataRobot erfolgreich in Wochen sein können?

14 Nov 2019
Advanced Analytics & AI Theatre

Die 4. industrielle Revolution kommt, angetrieben durch AI. “Early Adopter” von AI Lösungen erzielen überdurchschnittliche Ergebnisse.
Die meisten Unternehmen haben jedoch nach wie vor Mühe, über einen Proof of Concept hinaus zu kommen, geschweige denn KI strategisch zu implementieren. Wir glauben, dass diese Unternehmen Gefahr laufen, im nächsten Jahrzehnt überholt oder gar obsolet zu werden. Unternehmen die AI-Technologie nutzen, werden den Markt beherrschen.

  • Lassen sie sich inspirieren, wie Ihre Organisation den Wandel so vollzieht, dass Sie den Anschluss zum Wettbewerb nicht verlieren.
  • Lernen Sie mehr darüber, wie DataRobot’s AI-Plattform “best practises” einiger der weltbesten Data Scientists automatisiert und demokratisiert, um dadurch in wenigen Wochen die Erstellung, Implementierung sowie Überwachung der AI-Lösungen zu realisieren.
  • Erfahren Sie, wie andere Unternehmen AI erfolgreich operationalisieren und skalieren - denn es geht dabei um weit mehr als nur Technologie. AI MUSS einen praktischen Nutzen liefern – hierzu einige Beispiele.
Speakers
Sascha Stöhr, Sales Director - DataRobot


 

Sponsoren

Theatre Sponsor


 

Theatre & Innovation Sponsor


 

Platinum Sponsor


 

Gold Sponsor


 

Silver Sponsor


 

Partner

Headline & Event Partner


 

Headline & Media Partner


 

Headline & Media Partner


 

Media & Content Partner


 

Media & Content Partner


 

Content Partner


 

Event Partner


 

Media Partner


 

MEDIA PARTNER


 

Reisepartner


 

Partner


 

Partner


 

Partner


 

Testimonials

  • „Ich komme schon viele Jahre zur Ihren Messen und auch dieses Jahr wurde wieder eine große Auswahl an Vorträgen angeboten, deren Vielschichtigkeit ich sehr wertvoll finde. Man nimmt hier so viele Gedankenanstöße und Impulse mit.“
    Ergo Direkt - Speaker Generation Systems
  • „Insgesamt fand ich die Big Data World sehr informativ und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Mein Ziel ist es, den Markt etwas zu evaluieren und mir die Anbieter anzusehen. Auch die Vorträge fand ich sehr interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln.“
    MDM Deutsche Münze - Head of BI
  • „Für uns ist der große Vorteil an der Big Data World, dass wir einen hohen Wert an Awareness gewinnen, da die Veranstaltung kostenlos ist und eine ganz breite Masse anzieht. In drei Worten beschrieben ist die Big Data World in jedem Fall groß, sehr interessant und informativ.“
    Hortonworks
  • „Auf der Big Data World können wir gezielt und branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist es natürlich einfacher, den Kontakt zum Kunden zu suchen. Für mich ist die Big Data World cool, laut und speziell.“
    Cubeware
  • „Auf der Big Data World stellen wir zum ersten Mal aus und sie ist deutlich größer als die Messen, auf denen wir normalerweise sind. Es ist gut zu sehen, dass das Interesse an Big Data wächst, sowohl beim Kunden als auch in der Forschung. Ich würde die Big Data World als groß, lebhaft und interessant beschreiben.“
    Ab Initio
  • „Ich finde es sehr überraschend, dass die Big Data World so breit aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence und Devops-Hintergrund und habe hier viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt.“
    Project Manager - Siemens