Big Data World Frankfurt Programm

banner

Loading

Die Formel zum Erschließen von Schlüsselmomenten in der Kundeninteraktion - Near Real Time Data Integration

13 Nov 2019
Customer Experience Theatre

Kunden, die über das Web, eine Mobile App oder einen anderen digitalen Kanal mit Organisationen interagieren, haben hohe Erwartungen an die Qualität und Aktualität der Daten. Aktuelle Aktivitäten und Ereignisse müssen in den angezeigten Informationen wiedergegeben werden. Marketing- und Serviceabteilungen möchten die nächstbeste Aktion / das nächstbeste Angebot / den nächstbesten Moment basierend auf den neuesten Informationen über den Kunden präsentieren. Um Systeme wie die Customer Interaction Platform von Ab Initio in die Lage zu versetzen, ein solche Erfahrung zu bieten, ist eine enge Integration in viele Systeme eines Unternehmens erforderlich. Die Präsentation zeigt, wie die Datenintegrationsfunktionalität von Ab Initio die Generierung und Verarbeitung von Datenströmen aus Anwendungen ermöglicht, die ursprünglich nicht für die performante und skalierbare Bereitstellung von Daten in near real time ausgelegt waren, um das Potenzial der Daten für Schlüsselmomente in der Interaktion auszuschöpfen.

Speakers
Ingo Steller, Technical Account Manager - Ab Initio Software Germany GmbH


 

Sponsoren

Theatre Sponsor

  • Denodo

 

Theatre & Innovation Sponsor

  • Hitachi

 

Platinum Sponsor

  • Tableau
  • Ab Initio
  • Cubeware
  • Alteryx
  • Board
  • Jedox

 

Gold Sponsor

  • Datarobot
  • Mongo DB
  • Attunity
  • Redis Labs
  • ORACLE
  • QLIK
  • Solita
  • Wherescape

 

Silver Sponsor

  • Amexus | Yellowfin
  • ADASTRA
  • Cyoss
  • Dataiku
  • Dataspot
  • Infomotion
  • Longview
  • MariaDB
  • MID Gmbh
  • Opitz Consulting
  • Prognostica
  • Tradui Technologies
  • MicroStrategy + Thinking Networks
  • xax
  • Conweaver
  • Snowflake
  • Digital Ratio
  • Exasol
  • Sqooba
  • Infor
  • Alexander Thamm
  • Splice Machine
  • Bimanu
  • 2150 GmbH

 

Partner

Headline & Event Partner

  • BARC GmbH

 

Headline & Medien Partner

  • Com!

 

Headline & Content Partner

  • eco

 

Finance Partner

  • Frankfurt Main Finance

 

Partner

  • Partner

Partner

  • Partner

 

Reisepartner

  • Lufthansa
  • DB

 

Medien Partner

  • Chefbüro Media Verlag

 

Medien Partner

  • COINDATAFLOW

 

Medien Partner

  • IT-Verlag

 

Medien Partner

  • AP-Verlag

 

Medien Partner

  • t3n

 

Medien Partner

  • Linux Magazine

 

Medien Partner

  • Sicherheit. Das Fachmagazin.

 

Medien Partner

  • IT For Work e.V.

 

Medien Partner

  • Experte.de

 

Medien Partner

  • <kes>

 

Medien Partner

  • CPO Magazine

 

Medien Partner

  • FemaleOneZero

 

Testimonials

  • „Ich komme schon viele Jahre zur Ihren Messen und auch dieses Jahr wurde wieder eine große Auswahl an Vorträgen angeboten, deren Vielschichtigkeit ich sehr wertvoll finde. Man nimmt hier so viele Gedankenanstöße und Impulse mit.“
    Ergo Direkt - Speaker Generation Systems
  • „Insgesamt fand ich die Big Data World sehr informativ und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Mein Ziel ist es, den Markt etwas zu evaluieren und mir die Anbieter anzusehen. Auch die Vorträge fand ich sehr interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln.“
    MDM Deutsche Münze - Head of BI
  • „Für uns ist der große Vorteil an der Big Data World, dass wir einen hohen Wert an Awareness gewinnen, da die Veranstaltung kostenlos ist und eine ganz breite Masse anzieht. In drei Worten beschrieben ist die Big Data World in jedem Fall groß, sehr interessant und informativ.“
    Hortonworks
  • „Auf der Big Data World können wir gezielt und branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist es natürlich einfacher, den Kontakt zum Kunden zu suchen. Für mich ist die Big Data World cool, laut und speziell.“
    Cubeware
  • „Auf der Big Data World stellen wir zum ersten Mal aus und sie ist deutlich größer als die Messen, auf denen wir normalerweise sind. Es ist gut zu sehen, dass das Interesse an Big Data wächst, sowohl beim Kunden als auch in der Forschung. Ich würde die Big Data World als groß, lebhaft und interessant beschreiben.“
    Ab Initio
  • „Ich finde es sehr überraschend, dass die Big Data World so breit aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence und Devops-Hintergrund und habe hier viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt.“
    Project Manager - Siemens