Speakers

Big Data and Analytics Conference

Loading
Ken Krupa

Ken Krupa

CTO, Enterprise, MarkLogic
With over 25 years of professional IT experience, Ken Krupa has a breadth and depth of expertise within nearly all aspects of Information Technology. Prior to joining MarkLogic, Ken worked at and consulted for some of the largest Global Financial institutions, including during difficult economic times, delivering technology solutions and advising senior and C-level executives on technology strategy. Prior experience includes work at JP Morgan Chase, Citigroup, Sun Microsystems, Standard & Poor's, and GFI Group. In his role at MarkLogic, Ken leads a team of global industry-aligned CTOs who are responsible for leading MarkLogic's growth strategies within specific industry verticals. Although his work primarily involves high-level technology strategy, Ken remains active with technology in a hands-on way. Ken holds a Bachelor of Science degree in Computer Science from the State University of New York, Albany.
Sessions

Medienpartner

HEADLINE PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

EVENT PARTNER

MEDIA PARTNER

 

MEDIA PARTNER


 

MEDIA PARTNER



 

Testimonials

  • „Ich komme schon viele Jahre zur Ihren Messen und auch dieses Jahr wurde wieder eine große Auswahl an Vorträgen angeboten, deren Vielschichtigkeit ich sehr wertvoll finde. Man nimmt hier so viele Gedankenanstöße und Impulse mit.“
    Ergo Direkt - Speaker Generation Systems
  • „Insgesamt fand ich die Big Data World sehr informativ und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Mein Ziel ist es, den Markt etwas zu evaluieren und mir die Anbieter anzusehen. Auch die Vorträge fand ich sehr interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln.“
    MDM Deutsche Münze - Head of BI
  • „Für uns ist der große Vorteil an der Big Data World, dass wir einen hohen Wert an Awareness gewinnen, da die Veranstaltung kostenlos ist und eine ganz breite Masse anzieht. In drei Worten beschrieben ist die Big Data World in jedem Fall groß, sehr interessant und informativ.“
    Hortonworks
  • „Auf der Big Data World können wir gezielt und branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist es natürlich einfacher, den Kontakt zum Kunden zu suchen. Für mich ist die Big Data World cool, laut und speziell.“
    Cubeware
  • „Auf der Big Data World stellen wir zum ersten Mal aus und sie ist deutlich größer als die Messen, auf denen wir normalerweise sind. Es ist gut zu sehen, dass das Interesse an Big Data wächst, sowohl beim Kunden als auch in der Forschung. Ich würde die Big Data World als groß, lebhaft und interessant beschreiben.“
    Ab Initio
  • „Ich finde es sehr überraschend, dass die Big Data World so breit aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence und Devops-Hintergrund und habe hier viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt.“
    Project Manager - Siemens