Stimmen zu 2018

Sample

Advert

Banner

Hier einige Reaktionen unserer...

BESUCHER

AUSSTELLER

"Die richtigen Themen, zur richtigen Zeit, im richtigen Umfeld. Die
Big Data World lädt zum Lernen und produktiven Austausch
ein, ohne großen Glamour, ganz im Sinne der Sache. Ich konnte
wertvollen Input für die langfristige Datenstrategie meiner
Firma mitnehmen."

Head of Data Driven Marketing, Sony Music Entertainment Germany GmbH

"Wir haben im letzten Jahr schon ausgestellt und auch
dieses Jahr besteht wieder eine hohe Qualität an
Besuchern. In drei Worten würde ich die Big Data World
als neu, anders und ausbaufähig beschreiben."

Marketing Director, Board

"Ich finde es sehr überraschend, dass es so breit
aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen
hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence
und Devops Hintergrund und habe hier glücklicherweise
viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt."

Project Manager, Siemens

"Für uns ist der große Vorteil an der Big Data World, dass
wir einen hohen Wert an Awareness gewinnen, da die
Veranstaltung kostenlos ist und eine ganz breite Masse
anzieht. In drei Worten beschrieben ist die Big Data
World in jedem Fall groß, sehr interessant und inforamtiv."

Senior Marketing Manager Dach, Hortonworks

Die Bandbreite der Austeller ist sehr gut, eigentlich findet man alles vor, was man sich so wünscht, wenn man im Technologiebereich tätig ist. Wir haben tatsächlich Austeller hier vorgefunden, die Technologien anbieten, die in unserem Unternehmen so direkt implementierbar und anwendbar sind. Ich bin völlig ohne Erwartungen zur Messe gekommen, ich wollte mich einfach mal umgucken und wurde überaus positiv überrascht. Ich habe so einige Bekannte getroffen, was natürlich eine tolle Netzwerkmöglichkeit geboten hat.

CTO, Speedbone Internet & Connectivity GmbH

"Es ist das erste Jahr indem wir ausstellen und ich finde
den Event super interessant. Wir haben auch einen Vortrag
gehalten, der sehr gut besucht war und im Anschluss
hatten wir auch sehr gute Gespräche. Um die Big Data
World zusammenzufassen würde ich sagen, sie war
innovativ und bietet gute Möglichkeiten um zu Netzwerken."

 

Marketing Manager, Oracle

"Insgesamt fand ich die Big Data World sehr informativ
und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen.
Mein Ziel ist, es den Markt etwas zu evaluieren und mir die
Anbieter anzusehen. Aber auch die Vorträge fand ich sehr
interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um
Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln."

Head of BI, MDM Deutsche Münze

"Wir haben an dieser Veranstaltung teilgenommen, um
unsere Präsenz auf dem deutschen Markt auszubauen und
neue Kunden zu erreichen. Ich kann es wirklich empfehlen, es
war großartig in Bezug auf die Anzahl der Delegierten, die
Berufsbezeichnungen und die Art der Unternehmen."

 

Marketing Manager Attunity

Ich war letztes Jahr schon hier und es war wieder einmal interessant. Vorallem die Vortraege, um dort immer ein paar Neuheiten und generell Informationen aufzunehmen, neue Ideen zu sammeln und neue Produkte von verschiedenen Anbietern kennen zu lernen.  
 

IT - Leiter, Deutsche Herzstiftung

 

"Auf der Big Data World können wir gezielt und
branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist
es natürlich einfacher in Kontakt mit dem Kunden zu treten.
Für mich ist die Big Data World cool, lebhaft und speziell."


Marketing Manager, Cubeware

Videos unserer Aussteller

pmOne

FICO

Trayzr

Redis Labs

Record Evolution

BARC

Visual BI Solutions

Attunity

MicroStrategy 

MarkLogic Corporation

ORACLE Deutschland

Twitter

Medienpartner

HEADLINE PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

EVENT PARTNER

MEDIA PARTNER

 

MEDIA PARTNER


 

MEDIA PARTNER



 

EVENT PARTNER




 

Testimonials

  • „Ich komme schon viele Jahre zur Ihren Messen und auch dieses Jahr wurde wieder eine große Auswahl an Vorträgen angeboten, deren Vielschichtigkeit ich sehr wertvoll finde. Man nimmt hier so viele Gedankenanstöße und Impulse mit.“
    Ergo Direkt - Speaker Generation Systems
  • „Insgesamt fand ich die Big Data World sehr informativ und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Mein Ziel ist es den Markt etwas zu evaluieren und mir die Anbieter anzusehen. Aber auch die Vorträge fand ich sehr interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln.“
    MDM Deutsche Münze - Head of BI
  • „Für uns ist der große Vorteil an der Big Data World, dass wir einen hohen Wert an Awareness gewinnen, da die Veranstaltung kostenlos ist und eine ganz breite Masse anzieht. In drei Worten beschrieben ist die Big Data World in jedem Fall groß, sehr interessant und informativ.“
    Hortonworks
  • „Auf der Big Data World können wir gezielt und branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist es natürlich einfacher den Kontakt zum Kunden zu suchen. Für mich ist die Big Data World cool, laut und speziell.“
    Cubeware
  • „Auf der Big Data World stellen wir zum ersten Mal aus und es ist deutlich größer als die Messen, auf denen wir normalerweise ausstellen. Es ist gut zu sehen, dass das Interesse an Big Data wächst, sowohl beim Kunden als auch in der Forschung. Ich würde die Big Data World als groß, mit viel Leben und Interessant beschreiben.“
    Ab Initio
  • „Ich finde es sehr überraschend, dass es so breit aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence und Devops Hintergrund und habe hier glücklicherweise viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt.“
    Project Manager - Siemens