Konferenzprogramm

Sample

Advert

Banner

Laden Sie sich das neuste Konferenzprogramm hier runter.

Klicken Sie hier, um eine Übersicht der verschiedenen Konferenzsäle zu erhalten:

-
-
-
-

Neuheiten 2018

Zusammenarbeit mit BARC

Das Business Application Research Center (BARC) wird die Big Data World mit seinen Veranstaltungen „BARC Congress for BI and Data Management“ und „Advanced and Predictive Analytics“ verstärken und bietet Ihnen somit noch zusätzlichen Mehrwert!

 

BARC 1               BARC 2                                       

Best Practice Award Business Intelligence und Analytics

j

 

Der "Best Practice Award Business Intelligence und Analytics" , verliehen. Dieser wird seit 2005 jährlich durch eine Jury aus anerkannten und unabhängigen Experten aus Wissenschaft und Praxis vergeben. Prämiert werden Best-Practice-Ansätze hinsichtlich des Einsatzes innovativer Projektvorgehensweisen im Zuge der Projektplanung und Implementierung sowie hervorstechender Projektergebnisse im Sinne Funktionalität, Anwendungsorientierung, Kosten-Nutzen oder technischer Umsetzung der Lösung.

 

BARC Start-up Award                                                                                                    

g

 

Der "BARC Start-up Award" prämiert Start-ups , die den Markt mit Ihren innovativen Ideen im Bereich Business Intelligence/Analytics ergründen. Die Jury besteht aus anerkannten und unabhängigen Experten aus Wissenschaft und Praxis. Ausgezeichnet werden Start-ups, die innovative Ideen für die Aufbereitung und Nutzung von Daten in nutzenstiftende Lösungen für Unternehmen übertragen konnten und hierfür eine Softwarelösung oder softwaregestützte Dienstleistung entwickelt haben. Reine Dienstleistungsunternehmen werden nicht betrachtet.   

 

Mehr Konferenzräume - Mehr Inhalte

Besuchen Sie Vorträge von unseren renommierten Referenten, Analysten und Ausstellern, um sich über neue Trends zu informieren, Best Practices zu hören und Ihre Informations- und Datenverarbeitung zu optimieren. In vier Konferenzräumen werden Themen rund um Künstliche Intelligenz, Data Management sowie der Integration von Daten, Business Intelligence, Advanced-Analytics geboten:

  • Big Data World Keynote
  • BI & Analytics Theatre - gesponsert von Denodo
  • Data Management & Integration Theatre
  • Advanced Analytics & AI Theatre

Twitter

Medienpartner

HEADLINE PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

EVENT PARTNER

MEDIA PARTNER

 

MEDIA PARTNER


 

MEDIA PARTNER



 

EVENT PARTNER




 

Testimonials

  • „Ich komme schon viele Jahre zur Ihren Messen und auch dieses Jahr wurde wieder eine große Auswahl an Vorträgen angeboten, deren Vielschichtigkeit ich sehr wertvoll finde. Man nimmt hier so viele Gedankenanstöße und Impulse mit.“
    Ergo Direkt - Speaker Generation Systems
  • „Insgesamt fand ich die Big Data World sehr informativ und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Mein Ziel ist es den Markt etwas zu evaluieren und mir die Anbieter anzusehen. Aber auch die Vorträge fand ich sehr interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln.“
    MDM Deutsche Münze - Head of BI
  • „Für uns ist der große Vorteil an der Big Data World, dass wir einen hohen Wert an Awareness gewinnen, da die Veranstaltung kostenlos ist und eine ganz breite Masse anzieht. In drei Worten beschrieben ist die Big Data World in jedem Fall groß, sehr interessant und informativ.“
    Hortonworks
  • „Auf der Big Data World können wir gezielt und branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist es natürlich einfacher den Kontakt zum Kunden zu suchen. Für mich ist die Big Data World cool, laut und speziell.“
    Cubeware
  • „Auf der Big Data World stellen wir zum ersten Mal aus und es ist deutlich größer als die Messen, auf denen wir normalerweise ausstellen. Es ist gut zu sehen, dass das Interesse an Big Data wächst, sowohl beim Kunden als auch in der Forschung. Ich würde die Big Data World als groß, mit viel Leben und Interessant beschreiben.“
    Ab Initio
  • „Ich finde es sehr überraschend, dass es so breit aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence und Devops Hintergrund und habe hier glücklicherweise viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt.“
    Project Manager - Siemens