Big Data World Frankfurt Programm

Big Data and Analytics Conference

Loading

Vom anfänglichen Bauchgefühl über fundierte Erfahrungen zu intelligenten Services

07 Nov 2018
Big Data World Keynote
„Hilfe, mein digitales Assistenzsystem will, dass ich nachbestelle, aber mein Bauchgefühl spricht dagegen.“ In diesem Vortrag illustriert COSMO CONSULT den Weg von einer funktionsbasierten ERP / CRM Welt in eine datengetriebene Prozesslogik. Der gezielte Einsatz von intelligenten Services auf der Basis von Microsoft Azure beschleunigt und optimiert Entscheidungen und ermöglicht proaktives Handeln in komplexen Entscheidungsprozessen. Entscheidend dabei ist, das Wissen der Mitarbeiter in die digitale Welt zu überführen und durch den Einsatz von Algorithmen, intelligente Produkte und Prozesse zu realisieren. COSMO CONSULT begleitet Unternehmen in die Digitalisierung und entwickelt zukunftsweisende End-to-End-Lösungen. Mehrwerte für Unternehmen sind immer dann gegeben, wenn die Menschen einen nachweisbaren Vorteil für ihr eigenes Handeln erkennen und den eingesetzten Systemen ihr Vertrauen schenken.
Speakers
Dr. Daniel Gburek, Product Manager Data & Analytics - COSMO CONSULT
Roland Abele, Geschäftsführer - MAX-CON DATA SCIENCE GmbH

Medienpartner

HEADLINE PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

MEDIA PARTNER

EVENT PARTNER

MEDIA PARTNER

 

MEDIA PARTNER


 

MEDIA PARTNER



 

Testimonials

  • „Ich komme schon viele Jahre zur Ihren Messen und auch dieses Jahr wurde wieder eine große Auswahl an Vorträgen angeboten, deren Vielschichtigkeit ich sehr wertvoll finde. Man nimmt hier so viele Gedankenanstöße und Impulse mit.“
    Ergo Direkt - Speaker Generation Systems
  • „Insgesamt fand ich die Big Data World sehr informativ und ich würde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Mein Ziel ist es, den Markt etwas zu evaluieren und mir die Anbieter anzusehen. Auch die Vorträge fand ich sehr interessant bezüglich neuester Technologien, vor allem um Ideen für die eigene Umsetzung zu sammeln.“
    MDM Deutsche Münze - Head of BI
  • „Für uns ist der große Vorteil an der Big Data World, dass wir einen hohen Wert an Awareness gewinnen, da die Veranstaltung kostenlos ist und eine ganz breite Masse anzieht. In drei Worten beschrieben ist die Big Data World in jedem Fall groß, sehr interessant und informativ.“
    Hortonworks
  • „Auf der Big Data World können wir gezielt und branchenbezogen Kunden ansprechen und auf diesem Weg ist es natürlich einfacher, den Kontakt zum Kunden zu suchen. Für mich ist die Big Data World cool, laut und speziell.“
    Cubeware
  • „Auf der Big Data World stellen wir zum ersten Mal aus und sie ist deutlich größer als die Messen, auf denen wir normalerweise sind. Es ist gut zu sehen, dass das Interesse an Big Data wächst, sowohl beim Kunden als auch in der Forschung. Ich würde die Big Data World als groß, lebhaft und interessant beschreiben.“
    Ab Initio
  • „Ich finde es sehr überraschend, dass die Big Data World so breit aufgestellt ist, vor allem, weil ich ohne Erwartungen hierher gekommen bin. Ich habe einen Business Intelligence und Devops-Hintergrund und habe hier viele spannende und für mich relevante Stände entdeckt.“
    Project Manager - Siemens